Max & Moritz-Cup 2021

(Hoffentlich) am Sonntag, den 04. Juli

 

Nachdem das Jubiläum "10 Jahre Max & Moritz-Cup" im vergangenen Jahr ins Wasser bzw. in die Corona-Untiefen gefallen ist, wagen wir für 2021 einen neuen Anlauf: Sofern es die Umstände und vor allem die Beschränkungen durch das Virus zulassen, sollen am Sonntag, den 04. Juli auf dem Sportgelände der TuSG Wiedensahl wieder die Kugeln fliegen.

 

Ob es soweit kommt, und wenn ja, in welchem Rahmen, können wir leider noch nicht sagen. Deswegen ist auch noch keine Online-Anmeldung möglich. Sollte sich abzeichnen, dass das Turnier über die Bühne gehen kann, werden wir euch rechtzeitig über alles weitere informieren! Drückt die Daumen!

Früheres

Hier findet ihr noch einmal alles zu den bisherigen Ausgaben des Max & Moritz-Cups:

 

2011 2012  2013  2014  2015  2016  2017 2018  2019

Die Erfolgreichsten aus 2019
Die Erfolgreichsten aus 2019