Max & Moritz-Cup 2021

Leider gestrichen!

 

Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber nach reiflicher Überlegung müssen wir mitteilen: Der Max & Moritz-Cup fällt auch 2021 aus.

 

 

Zwar wird die aktuelle Lage immer besser und es ist immer mehr möglich, trotzdem glauben wir nicht, dass wir das Turnier so gestalten können, wie wir es wollen und wie es alle, die es kennen, schätzen. Da es die zehnte Auflage des Turniers werden soll, soll sie den bisherigen in nichts nachstehen. Diesen Anspruch können wir aktuell nicht erfüllen.

 

Es ist sehr schade für alle, die sich darauf gefreut haben und die in den vergangenen Tagen nachgefragt haben, wie der Stand der Dinge ist. Das zeigt uns, welchen Stellenwert unser Turnier hat. Den wollen wir halten, mit einer Jubiläumsausgabe, die ihren Namen verdient, (hoffentlich dann wirklich) im kommenden Jahr!

Früheres

Hier findet ihr noch einmal alles zu den bisherigen Ausgaben des Max & Moritz-Cups:

 

2011 2012  2013  2014  2015  2016  2017 2018  2019

Die Erfolgreichsten aus 2019
Die Erfolgreichsten aus 2019