Kommentare: 11
  • #11

    Manfred Schulz (Montag, 01 Juli 2013 19:50)

    Ein rundum perfekter Tag, sogar das Wetter hat, wie versprochen, gehalten.
    Wenn wir auch von den "Profis" mächtig auf die Mütze bekommen haben, wir haben viel dazugelernt und freuen uns schon auf das nächste Jahr und diese tolle Atmosphäre bei Eurem perfekt organisiertem Turnier.

    Grüße aus Hameln
    Manfred/Thorsten Breuer (35)

  • #10

    Heike und Jens Fischer (Montag, 01 Juli 2013 18:01)

    Einmal mehr ein sehr schönes Turnier. Familiäre Atmosphäre, lecker Essen, nette Leute und dazu noch ein paar Kugeln werfen: einfach perfekt.
    Sörens Eröffnungsrede ist bereits Kult!
    Grüße aus Rodenberg, Heike und Jens

  • #9

    Arnd Richarz (Dienstag, 26 Juni 2012 23:29)

    Hallo Busch-Bouler,
    vielen Dank für die perfekte Ausrichtung.
    Es macht sehr viel Spass Euer Gast zu sein
    und ich (wir) werden sicher in 2013 wieder
    an den Start gehen.
    Denn ich (wir) gehen davon aus, dass der Max&Moritz Cup einen festen Platz im Turnierkalender hat!
    Grüße aus Exten 7 Krankenhagen,
    Arnd

  • #8

    Matthias Ucke (Mittwoch, 13 Juni 2012 10:42)

    Hallo Busch-Bouler!!

    Super Wetter scheint nun ja endgültig fest für den Max&Moritz-Cup gebucht zu sein, dazu wieder eine perfekte Organisation, abwechslungsreiche Plätze, klasse Teams und spannende Spiele!!
    So seid ihr auf dem Weg zu einem Traditionsturnier!!

    Vielen Dank!

    PS.:
    Schaumburger Pils UND Edelherb passten ganz hervorragend zu Bratwurst UND Schinkengriller ;-)

  • #7

    Frank (Montag, 11 Juni 2012 12:27)

    Danke für die tolle Ausrichtung, prima Verköstigung, spannende Plätze, freundliche Menschen rundherum und das perfekt bereit gestellte meteorologische Konzept über den ganzen Turniertag. Es hat an nichts gefehlt! Und falls Dieter 2013 wieder auf einen Ersatzspieler zuückgreifen möchte, so bin ich sehr gern erneut sein Partner und euer Gast.
    Gruß aus Bückeburg, Frank

  • #6

    Thomas H. (Mittwoch, 15 Juni 2011 20:15)

    Hallo, warum ist eurer Spiel vom 19.06. verschoben worden?
    Gruß Thomas

  • #5

    Arnd (Donnerstag, 24 März 2011 21:49)

    Hallo Busch-Bouler,
    meinen Respekt für dieses tolle Turnier.
    Das angestrebte Ziel, gute Gastgeber zu sein, habt ihr voll erreicht!!!
    Die Anmeldung für 2012 könnt ihr schon notieren.
    Grüsse von den dreamboulern aus Krankenhagen
    www.dreambouler.de

  • #4

    Heike und Jens Fischer (Dienstag, 22 März 2011 19:51)

    Liebe Busch Bouler,
    Euer Turnier ist eine echte Bereicherung auf dem Boule Kalender.
    Die Mischung aus Preisgeldjägern und froh gelaunten Gelegenheitsspielern war sehr spannend und amüsant. Weiter so!
    Wir freuen uns schon auf das Max & Moritz Turnier 2012.
    Gruß aus dem sonnigen Rodenberg,
    Heike und Jens

  • #3

    Rainer Gärtner (Montag, 21 März 2011 19:34)

    Liebe Buschbouler,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ersten Max&Moritz Turnier. Bei herrlichem Wetter, anspruchsvollen Bahnen und einer super Organisation war es ein schönes Bouleevent bei Euch. Wenn Ihr auch noch im nächsten Jahr einen Konsens zwischen den Spielern, die Boule spielen, weil es Spaß macht und denen findet, die Boule ausleben möchten, melde ich mich jetzt schon für 2012 an.
    Vielen Dank, es hat Spaß gemacht.

  • #2

    Matthias Ucke (Montag, 21 März 2011 07:44)

    Hallo Busch-Bouler!

    Das war wirklich eine tolle Veranstaltung gestern. Euer Max&Moritz-Cup bei dem Super-Wetter,der perfekten Organisation und dem interessanten Starterfeld hatte doch schon ein bisschen was von Travemünde :-)

    Vielen Dank und weiter so!

    PS.:
    Schön war auch,dass es Schaumburger Pils UND Edel-Herb an der Getränkequelle gab ;-)

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 03 November 2010 20:48)

    Moin Jungs,
    Das Abschlussboulen beim Dörp Cafe war Super. Einfach klasse.
    Ich freue mich auf das nächste Boule Tete in Wiedensahl. Wie hat sich Cord und Co. am Sonntag beim Rotwein Boule in Minden geschlagen?
    Gruß thomas