Team 2

 

Nachdem das Vorjahr mit Platz 3 in der Bezirksliga endete, war eigentlich klar, auch 2017 würde man in dieser Klasse spielen. Doch da die Mannschaftsmeldungen in diesem Jahr noch einmal zugenommen hatten, wurden die Bezirksoberligen aufgestockt und so stiegen einige Teams unverhofft auf, so auch die zweite Mannschaft der Busch-Bouler der TuSG Wiedensahl, die in diesem Jahr in der Bezirksoberliga 1 startet. 

Hier warten alte Bekannte aus dem Schaumburger Land, aber auch weite Fahrten in die Grafschaft Bentheim:

 

- Klack Osnabrück 2 (Absteiger aus der RL)

- FSV Füchtenfeld (2. BOL 1)
- Grafschafter Petanqué & Boule Sport (3. BOL 1)
- FC Schüttorf 1 (Aufsteiger aus BL 1)
- Luhdener SV 2 (Aufsteiger aus BL 1)
- TSV Liekwegen (Aufsteiger aus BL 10)

- BF Bad Nenndorf 4 (Aufsteiger aus BL 10)

 

Sieben Spiele stehen für die Zweite Mannschaft an, ausgespielt an drei Spieltagen. Der Staffelsieger steigt in die Regionalliga auf, die letzten beiden steigen in die Bezirksliga ab. Der letzte Spieltag findet in Wiedensahl statt.

 

Übersicht Spieltage

Spieltag Datum Spielbeginn Spielort Gegner 1 Gegner 2 Gegner 3
 1 23.04.  11 Uhr Schüttorf

Schüttorf

4:1

Bad Nenndorf

3:2

 
2 28.05. 11 Uhr Füchtenfeld

Osnabrück

Liekwegen

 
3 25.06.  11 Uhr spielfrei      
4 03.09.  9:30 Uhr Egestorf Grafschaft  Luhden

Füchtenfeld

Spielplan

Spielplan 2. Mannschaft
Spielplan Bezirksoberliga BOL1 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 473.0 KB

Tabelle

Platz Team Spiele Siege Kugeln
1        
2        
3        
4        
5        
6        
7        
8        

 

Rückblick

 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Mannschaft aus den vergangenen Jahren:

 

2016      2015