07.06.

Dani zum Zweiten

Dani mit den weiteren Platzierten sowie Gastgeber Emin (ganz rechts)
Dani mit den weiteren Platzierten sowie Gastgeber Emin (ganz rechts)

 

Ein weiteres Mal stand Wiedensahl bei einem Super Mêlée-Abend in Bad Nenndorf ganz oben. Unsere Busch-Boulerin Dani setzte sich vergangene Woche bei Babas gegen 23 weitere Starter durch und holte sich damit bereits den zweiten Tagessieg in diesem Jahr.

 

06.06.

Der Anfang ist gemacht

 

Wie schon in den vergangenen Jahren hat das älteste Team die Wiedensahler Boule-Meisterschaft eröffnet. Der Senioren-Tanzkreis spielte gegen das Team Tischtennis, verlor zwar mit 2:13, war aber wie immer mit Spaß und Eifer dabei. Seit der ersten Meisterschaft in Wiedensahl 2003 greifen die Tänzerinnen jedes Jahr wieder zur Kugel. Eine beachtliche und sehr erfreuliche Konstanz!